Aktuell - OES von Laubenzedel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuell

Aktuelles

Wie so oft verläuft auch im Hundeleben nicht alles so, wie man es gerne hätte.
So mussten wir uns plötzlich von unserem Balou am 11.09.12 verabschieden.

Auch unsere Sina, die schon längere Zeit krank war mussten wir am 29.12.12
von ihren Schmerzen erlösen.

Eine Hündin aus dem J-Wurf, September 2012 ist Teil unserer Hundefamilie geworden.
Ihr Name ist Jule von Laubenzedel.

Sie hält uns ganz schön auf Trab und bringt Leben in die Bude.
Wir sind alle sehr gespannt wie sie unsere Familie bereichern und sich
körperlich und charakterlich entwickeln wird.

Am 30.06.2013 war für Jule ein besonderer Tag, sie nahm zum ersten  Mal an einer Ausstellung
teil. Alle Mühe und Aufregung haben sich gelohnt.
Die Richterin Geraldine Mulroney war von ihrem Wesen und ihrer rassetypischen Erscheinung überzeugt, belohnte sie mit der Bewertung V1 und mit bester Junghund in ihrer Klasse.

Im Januar 2014 ging es mit Jule nach Nürnberg zur Cacib. Auch hier wurde sie zur unserer großen Freude mit einer vorzüglichen Bewertung ( V2 )
belohnt.

Am 26.07.2014 wurde sie dann von Frau Langer in Hirschaid gekört. Körklasse 1


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü